BodenseeAkt … der etwas andere Heimatkalender

Rund zwei Jahre hat die Arbeit gedauert, bis im vergangenen Sommer der „immerwährende Kalender“ BodenseeAkt im Verlag Stadler erschienen ist. In 13 Bildern wurden Fauen aus der Region Bodensee rund um den Bodensee, zwischen Hegau und Pfänder, in Szene gesetzt. Dank des immerwährenden Kalendariums ist der edle Panoramakalender im Format 48 x 33 cm ebenso zeitlos, wie die sehr dezent erotisch umgesetzten Aufnahmen.

Auch der SÜDKURIER hat darüber geschrieben: Artikel vom 13.11.2015

Bestellbar ist der Kalender u.a. beim Verlag (Shop) oder beim Buchhandel rund um den Bodensee (wenn er nicht im Laden hängt).

BodenseeAkt_CoverBodenseeAkt_Januar (01)BodenseeAkt_Februar (02)BodenseeAkt_März (03)BodenseeAkt_April (04)BodenseeAkt_Mai (05)BodenseeAkt_Juni (06)BodenseeAkt_Juli (07)BodenseeAkt_August (08)BodenseeAkt_September (09)BodenseeAkt_Oktober (10)BodenseeAkt_November (11)BodenseeAkt_Dezember (12)BodenseeAkt_Übersicht

This entry was posted in Uncategorized.