In der Galerie Überlingen …

www.galerie-ueberlingen.de, Hochbildstraße 22a, 88662 Überlingen am Bodensee stehen von nun auch meine Schwarzweißbilder vom Bodensee zum Verkauf. Wer gerne einen Blick auf die feinen Drucke werfen möchte, ist dort bei Heike Schumacher in besten Händen. Auf Wunsch rahmt und montiert sie die Drucke auch professionell an Ort und Stelle.

Zudem sind drei meiner Werke in der Sommerausstellung The VIEW – Kunst für Anfänger, Fortgeschrittene und Sammler vom 16.7. bis 10.9.2016 ausgestellt. Zu sehen sind dort die „Birkenwäldchen im Wasser“ im Format 40 x 40 cm:
Unbenannt-1b
Die Galerie Überlingen ist vom Bahnhof Überlingen-Mitte bequem zu Fuß in ca 5 Gehminuten stadtauswärts zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, biegt von der B31 an der Ausfahrt Überlingen-Mitte in Richtung Stadtzentrum ab. Nach dem dritten Kreisverkehr liegt die Galerie dann auf der linken Seite. Es stehen zwei Kundenparkplätze zur Verfügung. Der Eingang ist barrierefrei.

This entry was posted in Uncategorized.